Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 22.09.2007, 22:02
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Manu,

mir kamen eben, als ich deine Zeilen gelesen habe, die Tränen - es berührt mich sehr, dass du an uns denkst. Gestern, als wir den Geburtstag meines Vaters feierten, mußte ich an dich und deinen Vater denken. Es ist schon seltsam, dass die Menschen, die hier schreiben einen so nahe stehen - man kennt sie nicht, aber sie sind wie Freunde, sie sind oft wichtiger als Freunde, da sie das gleiche durchmachen.
Ich bewundere all jene, die einen Menschen verloren haben und trotzdem hier schreiben. So wie Viola oder Ela, die einen treu begleiten und
ehrlich nachvollziehen, was man gerade erlebt. Ich hoffe sehr, dass du aufgefangen wirst und trauern kannst...
Ich kann momentan nicht richtig weinen, es geht nicht, es ist, als hätte jemand meine Augen verklebt. Dabei geht es meinem Vater ziemlich mies- Er ist grau im Gesicht und hat sicher 10-12 kilo abgenommen. Plötzlich ist er alt geworden. Die Entzündung ist nach wie vor so stark, dass er jeden Tag schwächer zu werden droht. Ab morgen werde ich versuchen ihn von Zuhause zu ernähren, denn das Essen im KH ist wirklich ungenießbar!
Ich mache mir große Sorgen.
Hoffe, dir udn allen anderen bald bessere NMachrichten erzählen zu können,
estella
Mit Zitat antworten