Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 23.09.2007, 00:09
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Estella,

es tut mir unendlich leid, dass sich der Zustand Deines Vaters nicht bessern will. Aber gebt die Hoffnung nicht auf. Wie Du hier im Forum gelesen hast, haben schon so viele ziemlich schwere Komplikationen nach der OP gehabt und dann ganz plötzlich ging es wieder aufwärts. Ich wünsche es Euch, besonders Deinem Vater von ganzem Herzen.

Dass Du jetzt nicht weinen kannst, ist auch so eine Phase. Die hatte ich auch, aber dann kommt es irgendwann von selbst. Danach fühlst Du Dich auch besser. Ich war immer am Tag ganz stark und abends kam die Angst und dann konnte ich auch weinen.

Mit dem Klinikessen war es in Magdeburg genauso. Es war einfach ungenießbar. Das haben sogar die Ärzte bestätigt. Wir haben jeden Tag das Essen, halt immer auf was er Appetit hatte, mit in die Klinik genommen. Es war immer die gesamte Tagesration, weil ihm auch die Wurst dort nicht geschmeckt hat. Wir konnten es auf der Station in den Kühlschrank stellen und die Schwestern haben es ihm dann warm gemacht.

Es ist wichtig, dass Dein Vater isst. Er muss ja wieder zu Kräften kommen. Wie Ela schon geschrieben hat, redet mit den Ärzten wegen einem Port. Da bekommt er die Kalorien und Vitamine die er braucht.

Ich wünsche Deinem Vater baldige Besserung und Euch allen alles Gute und viel Kraft!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten