Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 24.09.2007, 12:33
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Estrella..........................Du wirst mit meinem Namen Nichts anfangen können,- denn ich habe mich gerade erst registrieren lassen, - dennoch habe ich das ganze Wochenende über die Geschichte Deines Vaters studiert und ständig gehofft,- bald lesen zu können,- daß er sich langsam etwas erholt.

Ich wünsche Deinem Papa also ganz viel Kraft und Geduld um weiterzukämpfen,- koch das was er essen darf für ihn, -das Gleiche werden wir auch tun......sobald es meinem Papa an den Kragen geht,- er hat vor 10 Tagen erfahren,- daß auch er an Speiseröhrenkrebs,- bzw. noch nicht ganz sicher eben auch an Kardiakarzinom erkrankt ist................er ist jetzt 71 ,- fit wie ein Turnschuh und scheint dem Charakter Deines Papas sehr nahe zu kommen.................und wir wohnen wie auch Ihr alle in Berlin.

Nur liegt mein Dad im Benjamin-Franklin-Krankenhaus,- welches ich persönlich nicht mag,- da ich dort mit 35 Jahren erwerbsunfähig operiert wurde, und so schon 11 Jahre lebe,- aber das muß ja nicht heißen,- daß es meinem Dad dort auch so ergeht.

Estella,- ich hab Euch ,- Deinen Mann und Deinen Sohn und natürlich Deinen Dad richtig lieb gewonnen über das einlesen in Euer Schicksal.........und drücke ganz fest die Daumen,- daß alles,- alles wieder besser wird.....Ganz viel Kraft für Dich ,- von Marion..............die drei Tage nur heulen konnte,- und jetzt auch "verklebte Augen hat".....................aber deswegen nicht weniger traurig ist als mit Tränen in den Augen.


Alles Gute aus Berlin-Kreuzberg von Marion.
Mit Zitat antworten