Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 25.09.2007, 00:40
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hei Estella und Gärtner...................ganz ,- ganz lieben Dank für Eure wertvollen Tips,- ich bin ja auch der Meinung das Virchow ist gut,- einige Leberkrebspatienten/Freunde von mir wurden dort super operiert und betreut.

Ich ruf Dich bald an Estella, und werde das meinem Dad auf jeden Fall mitteilen, er war in erster Linie pragmatisch wie immer in solchen Dingen,- meine Mum und der Rest der Familie hat so den kürzesten Weg um ihn zu besuchen, und er fühlt sich auch irgentwie wohler,- nah dran bei sich und seinm Zuhaues..........................aber das kann nicht das Argument sein, es geht um sein Überleben und unseren Vater.............da ist mir kein Weg zu lang,- ihn zu besuchen.

Eine Bekannte,- die lange im Hospiz tätig war fragte ihre Vorgesetzten,- die ja oft mit den "austherapierten" Patienten und deren Krankheitsverläufen zu tun hatte,- empfiehlt,- so wei zwei Vorgesetzte von Ihr und nen Ihr bekannten Onkologen das Mannheimer Uniklinikum..................wohl ein Part der Uniklinik Heidelberg.........................aber da will mein Dad gar nicht drüber nachdenken...........obwohl genau dort seine einzigste Schwester und deren Familie lebt ,- wo man sich auch als Angehöriger längerfristig und im Kreis der Familie aufhalten könnte,- solange er im Krankenhaus bleibt.

Also ich rede morgen mit Ihm,- allerdings bauen die Ärzte ihm morgen einen Port ein für die Chemo,- die dann bald beginnen soll, -obwohl die CT Ergebnisse und das wichtige Biopsieresultat noch nicht ausgewertet sind........mmmhhh........sollte er wenn noch eine Krankenhausverlegung ansteht den Port besser nicht einbauen lassen??

Ups,- das ist ihm sicherlich peinlich,- das Thema anzusprechen....:"Halt Herr Doktor,- bevor Sie weitermachen,- ich weiß noch gar nicht ,- ob ich mich von Ihnen operieren lassen will...........!"

Damit sehe ich meinen Vater klar überfordert,- also muß ich Ihn in aller Herrgottsfrühe anrufen und wildmachen???

Meiner Vater hasst "Umstände machen"...dazu ist er viel zu bescheiden.....

Na,- also 8.00 Anruf,- ne Zeit wo er noch gar nicht gesprächig ist und ich ihn sonst nie anrufe.

So, -in diesem Sinne Euch einen erholsamen Schlaf und bis bald.


Liebe Grüße von Marion.


@ Estella,- Dank für Deine PN und Information : Ich befinde mich ja hier in Deinem Themenfeld,- hab zu meinem Dad auch ein Thema eröffnet gestern....also,- sehen wir uns bezüglich meinem Dad besser da, -will mich hier mit unserem Problem nicht vor Eures setzen....................Aber Danke für so viel Liebes.

Nochmals sehr müde Grüße

von Marion.........und wirklich schön Euch hier zu wissen.
Mit Zitat antworten