Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 25.09.2007, 22:34
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hallo ihr Lieben,

die Sorgen hören nicht auf. Heute eröffnete mir mein Vater, dass er seinen rechten Fuß nicht richtig bewegen kann. Er kann den Fuß nach unten ziehen, aber nicht nach oben. Und das obschon er dieletzten tage viel gelaufen ist udn Gymnastik gemacht hat. Sein linkes Bein und sein linker Fuß sind auch schon viel kräftiger geworden (er ist wirklich zäh und sportlich!!!), aber der rechte Fuß kommt nur bis zu einer bestimmten Höhe. Nichts schmerzt, aber ich habe Panik, dass es eine Metastase sein könnte, die in der Wirbelsäule hockt und irgendwo draufdrückt...ich kam sehr spät erst ins Virchow und es war kein Arzt auf Station.Die Ärzte scheint es insofern zu beschäftigen, als dass morgen mein Vater geröngt wird. Was kann das wohl sein? Sehe ich Gespenster? Bin ich hysterisch? Übertreibe ich mit meiner Angst? Oder ist eine Metastase durchaus im Bereich des Möglichen?

Die Wassermege der Bauchspeicheldrüsen-Umspülung ist gesenkt worden - scheinbar geht es etwas besser. Blut wurde abgenommen und morgen hoffe ich, wenigsten dazu eine gute Nachricht zu kriegen. Er ißt auh fast alles, was ich abends mitbringe: Adrian holte Pablo und mich ab und bestätigte, dass mein Vater kräftiger aussieht. Anders als noch voreinigen Tagen, saß mein Vater noch um 20.00 an seinem Tisch und lag nicht im Bett...

Ich hoffe, dass es die "Bein-Geschichte" nicht der Anfang einer neuen Katastrophe ist...

Bin ziemlich müde und werde jetzt schlafen gehen.

Alles Liebe,
estella
Mit Zitat antworten