Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.09.2007, 00:57
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: BK-Srechstunde Radio Dlf

Verpasst... Mist. :-(

Aber ich habe in den letzten 6 Jahren alles an Infos in Radio, Fernsehen, Zeitung und Zeitschriften in mich hineingesogen... und habe mich IMMER sehr über die Beiträge geärgert.
Vielleicht reagiere ich über, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Brustkrebs verharmlos wird oder... immer mehr verharmlost wird.

Klar, es ist natürlich einfacher, Fälle vorzustellen, in denen eben kein LK-Befall vorlag oder bereits Metastasen gefunden worden waren.
Man will die breite Öffentlichkeit informieren und keine Verunsicherung verbreiten.

Die vielen Frauen, die eben NICHT in der glücklichen Lage sind, ohne Chemo ausgekommen zu sein (wie ich auch) oder die eben leider LK-Befall hatten oder bedauerlicherweise sich bereits mit Metas rumschlagen, die MÜSSEN sich meines Erachtens doch veräppelt vorkommen.

Ich denke da auch an einen Beitrag in meiner Tageszeitung... etwa 4 Wochen nach der Op von Kylie Minogue, in dem es hieß, sie sei jetzt wieder ganz gesund... *an den Kopf patsch*

Offensichtlich hab ich also eigentlich gar nichts verpasst... scheint genau so ein oberflächlicher Beitrag wie immer gewesen zu sein.

Liebe Grüße
Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001
Diagnose Darmkrebs Juni 2007 bei meinem Mann (zur Zeit Chemo)
Mit Zitat antworten