Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 26.09.2007, 14:42
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Estella,
mir scheint, Dein Vater ist auf dem Weg der Besserung.
Was sein Bein betrifft, da mach Dich mal jetzt nicht verrückt.
Er ist insgesamt mobiler, als ich es zu der Zeit nach der Operation war. Offensichtlich bekommt er ja wohl auch mehr Physiotherapie als ich sie bekam. Um mich hat sich da kaum jemand gekümmert.
Denke immer daran, dass es eine schwere Operation war. Da kann alles mögliche an Folgen bleiben, die sich nur sehr langsam bessern. Ich hatte über ein Jahr lang Probleme mit dem rechten Arm, konnte ihn nicht über Hüfthöhe heben. Erst nach der 2. Reha kam es wieder in Ordnung. Außerdem wurde mir bei der OP eine Rippe gebrochen und offensichtlich ein Nerv beschädigt. Bis heute muss ich deshalb gegen die Neuralgie noch Schmerzmittel mit unangenehmen Nebenwirkungen nehmen. Ich will weg davon, aber dann bekomme ich sofort wieder Schmerzen. Ich habe da noch keinen Weg dagegen gefunden. Es braucht bei dieser Operation eben viel Geduld. So wie bei einem Garten.
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten