Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.09.2007, 21:36
Herzchen2511 Herzchen2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: München
Beiträge: 43
Standard AW: Nierenkrebs mit Lungenmetastasen und Hirnmetastase

Hallo Marita,

danke für deine Antwort. Von dir hab ich hier im Forum auch schon öfters gelesen. Ich finde es toll, wie du mit deiner Krankheit umgehst. Diesbezüglich hast du meine größten Respekt!

Was genau ist eigentlich Pankreas-Ca., das dein Vater hatte? Mit solch Begriffen bin ich leider nicht sehr vertraut.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn mein Vater ohne Schmerzen sterben darf. Er hatte immer am meisten Angst vor den Krebsschmerzen... das er höllisch leiden muss. Aber selbst damals sagte ich ihm schon, das es heutzutage schon so gute Schmerzmittel gibt, die den Schmerz ausschalten können.

Leider weiß ich kein Mittel fürs Immunsystem. Hätten da die Ärzte nicht was verschreiben können? Da weiß ich mir nun echt keinen Rat, was man da nehmen könnte.
Mein Papa ist soo verdammt schwach, das ist erschreckend. Mittlerweile hat er sogar Schwierigkeiten ein Glas Wasser zu halten. Das fällt ihm dann aus der Hand samt Inhalt.

Ja, ich persönlich würde es mir auch wünschen, wenn ich so krank wäre, dass dann einfach nur meine Liebsten um mich rum wären und einfach bei mir sitzen und mir das Gefühl geben, das ich nicht allein bin.

Aber ob das wirklich so in Ordnung ist, vor ihm so hemmungslos zu weinen? Er weiß gut, wie sehr ich ihn liebe und das wir ihn nicht verlieren wollen. Aber wer will das hier in dem Forum schon! Niemand!

Leider haben wir kaum noch Hoffnung... die Ärztin hat das so zunichte gemacht und wenn man seinen Zustand sieht, dann kann man fast nicht mehr hoffen! Es verschlechtert sich von Tag zu Tag.

Einziger Trost für mich ist.... der Tod kann mir zwar meinen Vater wegnehmen, aber er kann NIEMALS meine Liebe zu ihm nehmen! Nie!!! Ich werde ihn immer lieben! Und meine Erinnerungen an ihn sind auch unzerstörbar!

Es ist nur so verdammt schwer, die Menschen, die man liebt, so leiden zu sehen und es ist noch schwerer, das hinzunehmen und loszulassen.

Liebe Grüße, Biggi
Mit Zitat antworten