Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.09.2007, 09:29
Easy-rider68 Easy-rider68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: Im Land der Burgen
Beiträge: 13
Standard AW: Leberkrebs im Endstadium?

Hallo Doro,

danke für Dein Schreiben, es dürfte eine gute Entscheidung gewesen sein hier in diesem Forum ein zu tauchen.

Wir haben hier alle im großen und Ganzen mit dem selben Schicksal zu kämpfen.
Nach außen hin stark sein ist den Tag über recht leicht, jedoch dann in diese Hilflosen Augen zu sehen, zu wissen er hatte noch so viel vor und man ist einfach hilflos.

Ich werde versuchen ihn nochmals ein wenig aufzubauen, sodass zumindest ein wenig Kraft in seinen Körper zurück kehrt.

Was ich nicht verstehe ist, dass die Ärzte ihm nach wie vor die Tabletten (Xeloda) der Chemoteraphie schlucken lassen. Das schwächt ihn doch zusätzlich, für was soll das alles gut sein, wenn Sie ihn dennoch für austeraphiert halten?!

Es sind so viele Dinge während der der Behandlungen schief gelaufen, die man gar nicht für möglich halten würde.

Nun gut danke nochmals für Dein Schreiben wir werden die Kraft einfach aufbringen müssen um diese Zeit durch zu stehen, jedoch bin ich sicher, dass uns diese Zeit des Schmerzes nie verlassen wird.

Schwer wird es für unsere Kinder die unheimlich an Ihrem Großvater hängen und Ihn über alles lieben.

lg. an das Forum
Mit Zitat antworten