Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 27.09.2007, 12:41
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hallo Estella........................schön zu hören-, daß die Diätberaterin Deinen gestern etwas mißmutigen Dad aufmuntern konnte,- wie sehr man sich doch freut,- wenn wieder ein positiver Klang in den Stimmen unserer Lieben zu vernehmen ist.

Ich hoffe ganz doll für Euch,- daß sich da Nichts im Bein tut,- drücke alle Daumen,- und meine Katze alle Pfoten dazu.............hoffentlich legt sich das wieder.

Bin noch nicht zum Telefonieren gekommen,- da ich meinen Pap nun immer erst gegen 17/18.00 Uhr besuche,- ständig sage die irgentwelche Untersuchungen bei Ihm an,- für Vormittags,- wo er wegen Kontrastmittel und ähnlichem Nüchtern bleiben soll,- und wenn ich gegen 15.00 Uhr anrufe, um zu fragen wie's gelaufen ist,- höre ich ihn niedergeschlagen und total genervt: "Ach,- die haben mich bis jetzt noch nicht zu der oder der Untersuchung geholt,- mir ist schlecht vor Hunger,- ich bin sauer,- er fühlt sich "liegengelassen und vergessen"..................ich red ihm immer zu,- daß das nunmal der "Scheiß (sorry!) Krankenhausapparat ist" der einfach schlecht koordiniert ist,- wie oft hat man mich während meines halben Jahres Daueraufenthalt in Kliniken vergessen,- hätte ich nicht Abends mal nach einem "Frühstück" gefragt,- hätten die mir frühestens nächsten Morgen eines serviert.

Leider hat das CT vom Brustraum ergeben,- daß Punkte auf der Leber zu sehen sind,- sehr kleine...um die 0.5 mm groß,- und genau sind die noch nicht bestätigt,- den Port für die Chemo hat er seit vorgestern in der Brust,- aber noch immer keinen Befund der Biopsie aus dem Tumor der Kardia,- gemacht wurde die vor 8 Tagen,- ist das normal,- daß so was so lange dauert?

Ach Käse,- ich sollte in meinem eigenen Thema weiterjammern,- tut mir leid..........ich hoffe das Gespräch um 16.00 mit einem der Stationsärzte gibt heut ein wenig Aufschluß oder endlich mal Neuigkeiten,- von denen ich hoffe,- daß es nicht wieder nur schlechte sind,- aber was will man schon erwarten??

Ich grüße Euch alle,- und hoffe Ihr habt einen recht guten Tag vor Euch.

Schreibe dann unter meinem Titel: "Nun hat's auch meinen lieben Papa erwischt".............weiter um zu berichten.

Werd mich auch mit Verlegung beschäftigen,- evtl. gar nicht erst die Chemo im Benjamin-Franklin-Klinikum anfangen,- besser mal Dr. Schuhmacher anrufen,- ab Montag...wenn sein Urlaub vorbei ist,- und da schnellstmöglich nen Termin vereinbaren???
Unterlagen müssen die ihm doch faxen, oder für uns kopieren......damit ich sie ihm zur Einsicht und um ne "zweite Meinung" zu erhalten vorbeibringen kann???


Es grüßt bis dahin......................ganz lieb die Marion.
Mit Zitat antworten