Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.09.2007, 13:54
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Leberkrebs im Endstadium?

hallo, auch ich kann deinen schmerz gut verstehen. man ist so verdammt maibt machtlos, würde alles tun und weiß doch das das ende so nah ist. aber wie auch schon doro schreibt ihr seid für ihn da, habt ihn nach hause geholt und ich denke so eine liebe familie um sich zu haben, das ist für eueren vater das beste was ihm jetzt noch pasieren kann.
meine über alles geliebt mutter starb am 07. dezember und sie wäre nächste woche am 04. oktober 65 jahre alt geworden. sie war das beste was unserer familie je passiert ist. sie war eine richtig flote oma de nur für ihre kinder und enkelkinder gelebt hat. kurz vor ihrem tode bekam meine schwester nochmal ein zwillingspäärchen. wie glücklich war meine mutter das die kinder gesund zur welt kame. doch wir konnten sie ihr immer nur kurz in den arm legen, dann verlie sie bereits wieder die kraft sie im arm zu halten. wenn ic heute die kinder sehe gibt mir das immer einen stich. wir haben überall fotos von meiner mutter stehen und ich stelle mich immer mit ihnen davor und sage ihnen das das ihre oma ist. jetzt sind sie 15 monate alt und zeigen ständig auf ihr foto und sagen: da oma." mein gott wie stolz wäre meine mutter gewesen. die größeren kinder sind 7 jahre alt, sie pflücken ständig blumen und legen sie auf grab, sie bemalen steine mit ihrem namen und legen sie dazu.
es tut so weh, doch wenn die stunde gekommen ist, dann must du sie annehmen. sei jetzt immer für eueren vater da, rede mit ihm, mach ihn mit kleinen gesten glücklich. damit hilfst du ihm. auch ich war immer für meine mama da, habe jede sekunde zum schluß it ihr genossen und wünschte heute ich hätte nochmal nur eine minute mit ihr. aber das wird dir letztendlich helfen wenn es soweit ist. zumindestens empfand ich das so. ich wußte ich hatte ales getan. das gibt dir frieden und sicherheit glaub mir.
du hast jetzt angst , weil du weißt was auf dich zukommt. du willst das nicht noch einmal mitmachen. doch leider kommt es wieder auf dich zu. wir können uns davor nicht schützen.
Ich wünsche dir ales ells gute, viel stärke und kraft

michaele
Mit Zitat antworten