Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27.09.2007, 19:13
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: Schon wieder zum CT???

Liebe Suze!
Ich nehme Zoladex und Femara und komplementär Wobe Mugos, Vitamin E und Selamin plus. Prof. Auerbach meinte 3x die Woche für 40 Minuten Sport. Leider schaffe ich das nicht. Hab das anfangs ein Jahr durchgezogen. Durch meine Erschöpfungszustände, die ich nach wie vor habe (war immer arbeiten, auch wenn es mir schlecht ging; außer es ging gar nicht), hab ich es nun bleiben lassen. Dafür schau ich, daß ich am Wochenende mehr mach. Unter der Woche ist das mit dem Job zu stressig.
Mein Tumor war ein G3, hormonrez. positiv, Her2+++, 1 Lymphknoten von 7 befallen.
Ich hab Prof. Steger schon ewig nimmer gesehen. Bei ihm war ich sicher schon 2 Jahre nicht mehr! Gehst Du privat zu ihm?
Ich war auch auf 18, am Dienstag und es gab immer Gemüseebly ! Ich hatte auch keinen Port.

Liebe Daniela!
Ja, ich gebe Dir recht. Ich vertrete auch diese Ansichten. Man macht sich ja wirklich ständig verrückt bei diesen Untersuchungen. Die Angst beginnt ja schon Monate vorher! Die Onkologin meinte halt: Umso früher man die Sachen entdeckt, umso besser. Da geb ich ihr schon recht, aber der Stress ist halt auch nicht zu unterschätzen.

Liebe Monika!
Vielen Dank für die Informationen! So hab ichs noch nicht gesehen. Jetzt weiß ich, warum ich nicht zum Knochenszinti muß!
Du wohnst nicht zufällig in Wien oder Umgebung und kannst mir Deinen Radiologen empfehlen?


Herzliche Grüße,
Sonja!
Mit Zitat antworten