Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.09.2007, 09:34
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Erfahrungen mit der Pflege zu Hause?

Ihr Lieben,

ich komme an meine Mutter nicht ran.

Ja - ihr gehen tausend Dinge durch den Kopf und sie hat auch Angst. Allerdings weiß sie nicht wie es weiter gehen soll. Sie sagt sie schafft es ohne meinen Vater nicht und immer wieder die Frage: Wie soll es dann bloß weiter gehen. Und über diese Frage hinaus vergisst sie einfach den momentanen Zustand - so scheint es mir.
Jeden Morgen wenn ich anrufe und meine Mama frage, wie es meinen Papa geht und wie die Nacht war kommt die Antwort: Gut, und Papa hat auch gefrühstückt. Ist das nicht klasse?
Heute Nache habe ich zum ersten Mal seit dem WE wieder selbst bei meinen Eltern geschlafen. Sonst war ich "nur" den Abend über da. Die Nacht ist Scheiße gewesen und der Morgen nicht viel besser. Mein Vater halluziniert nachts und erzählt auch jetzt irgendwelche komischen Sachen. Sie sieht es nicht, oder sie verdrängt keine Ahnung.

Ich denke mir immer, dass das für mein Vater doch auch total furchtbar sein muss. Sie heult und heult und heult. Immer in Hektik immer auf den Sprung.
Ich kann es nicht beschreiben, es tut mir so weh.

Wenn das Liebe ist - was ist dann Haß? Vielleicht krass formuliert - aber ich kann nicht mehr. Ich bin jeden Tag erstaunt, dass ich selbst noch auf den Beinen stehe

Liebe Grüße von einer traurigen Sanrdra
Mit Zitat antworten