Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.09.2007, 09:54
friesensonne friesensonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Boah! Da Krieg Ich Plack!!

Hallo...

Also um die Behörden mal in Schutz zu nehmen... mein früherer FA ( ich bezeichnete ihn immer als Kuhdoktor ) war allgemeinmediziner und hat gynokologische Untersuchungen gemacht... Also wäre in meinem Fall auch nur ein Attest von einem Allgemeinmediziner gekommen.....

Naja die Sache an sich ist... braucht man nicht drüber reden....

Ja die Impfung...
auch wenn sie nur für vier Typen des HPV ist...ich werde meine Tochter bei gegebener Zeit auf jeden Fall impfen lassen.... somit wird ein Risiko minimiert... und das ist es doch schon wert... bei mir selber bin ja noch hin und hergerissen...weil es ja auch eine Kostenfrage ist... würd ich das bezahlt bekommen...bräuchte ich da garnicht drüber nachdenken...
Und was die Werbung betrifft.... die Leute die betroffen sind...sehen das ganze doch anders... Ich glaube Männer und Frauen die keine Kinder haben... nehmen diese Werbung garnicht wahr, weil es für sie einfach nicht interessant ist...

Ich muss ja nun auch gestehen.... Ich hab mich noch nie mit dem Gebärmutterhalskrebs geschweige denn mit HPV viren beschäftigt...bis ich den schlechten Pap hatte...und die Konisation vor der Tür stand.... und hätte ich das nicht gehabt wäre die Impfung für meine Tochter routinemässig mit reingegangen...wie masern mumps röteln usw....
Und jetzt werde ich natürlich drauf bestehen das machen zu lassen...und bin auch guter Zuversicht... das es bis dahin weiterentwickelt ist, und es gegen mehrere HPV typen wirksam ist....

Ich glaube auch was die Werbung bezwecken will... die Impfung auch durchzuführen... weil es sehr viele Mütter gibt...die jede Impfung hinterfragen... ob das auch das richtige ist...für das Kind...

das war meine meinung dazu
lg helge
Mit Zitat antworten