Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 28.09.2007, 15:56
TobiT TobiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 88
Standard AW: Bin neu hier aus schlimmen Grund.... :(

Hallöchen

nach den vielen schlimmen Meldungen der letzten Zeit wollte ich mal wieder ein bisschen was positives schreiben...auch wenns schwer fällt.

@destiny: Also von quälen kann keine Rede sein, ähnlich wie bei deiner Mutter nur ein paar mal ganz kurz. Während der Chemo erhält er i.v. Medis und zuhause hat er Vomex für den Bedarf, wurde aber fast nie gebraucht bis jetzt.

Richtig lustig finde ich ja, dass meinem Vater schon wieder die Haare nachwachsen. Nachdem nach der ersten Chemorunde ja einige ausgefallen sind (aber nie alle) fangen die jetzt kurz vor der dritten wieder an zu wachsen. Und auch sonst gehts meinem Vater blendend, wie gesagt bis auf die Schwäche! Am Dienstag gehts weiter. Ich bin schon so gespannt auf die Ergebnisse, ja ich weis ich darf mir nicht zuviele Hoffnungen machen, aber wie soll man das verhindern? Ist schließlich mein Vater... Ich bin die nächste Woche in Mainz bei meiner Freundin, werd also erst danach wieder was schreiben können.

Wünscht meinem Vater Glück für die nächste Woche


lg an alle
__________________
Als du zur Welt kamst, lächelten alle und du allein weintest, lebe dein Leben so, dass wenn du von der Welt gehst, alle weinen und du allein lächelst
Mit Zitat antworten