Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6048  
Alt 29.09.2007, 00:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,
Bin ja nun sehr getroestet dass ich nichts verpasst habe, wenn ich nicht auf der Reeperbahn war. Wenn Ihr das alle sagt, muss es auch stimmen. Es sei denn, Frau O. hat eine andere Meinung, die hat sich zu dem Thema ja noch nicht geauessert.
Ja Birgit, das Wetter dreht sich so langsam gegen Winter hin. Obwohl fuer Ende September koennen wir uns nicht beschweren, Sonntag soll es wieder 23 werden. Aber mit Deinen 31 kommen wir natuerlich nicht mehr mit, die werden auch so schnell nicht mehr zurueckkommen.
Christel, wenn Deine Linsen so gut sind wie Dein Apfelkuchen werde ich definitiv wieder vorbeikommen, mag naemlich Linsen sehr gern. Bloss koche ich die entweder als Linsensuppe oder vielleicht Linsen mit Reis, das schmeckt auch gut.
Das Huhn Liedchen dass Du geschickt hast ist ja nett, die reden aber nicht davon, dass das arme Ding bei mir im Kopftoch landen koennte. Das haben sie total uebersehen.
Haffi, es wird vielleicht zu spaet sein, wuensche Dir trotzdem viel Spass in Leipzig, egal wie das Wetter ist. Lach viel !
Ich selbst geh jetzt fuer meinen walk, es wird jetzt abends so frueh dunkel, da muss ich beizeiten los. Liebe Gruesse

P.S. Die Saitenwuerstle, die man sonst Frankfurter nennt, heissen hier Wiener. Moecht mal bloss wissen wie die ersten wirklich gehiessen haben.
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (29.09.2007 um 01:10 Uhr)