Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 29.09.2007, 12:25
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Hallo ihr Lieben,
wollte hier nochmal was schreiben. Ich habe die Krankenakte + da sschöne Bild von meinem Dad bekommen. ich war geschockt wo ich das alles gelesen habe. den um mein Papa stand es von Anfang an schlechter wie sie zugegeben haben. Wir können im Prinzip dankbar sein das wir ihn doch noch 4 Monate hatten und es wircklich 4 schöne Monate bis auf die letzten 2 Tage wahren und wenn zwischen drin Schocknachrichten kamen.

Zur Zeit bin ich viel am organisieren und machen, bekomme kaum noch Luft. Den es bleibt ja die Zeit nicht stehen. Heute ist bei uns richtig tolles Wetter und wir gehen nachher wieder gemeinsam zum friedhof Papa besuchen heute vür 2 wochen war es leider um 18 Uhr soweit.

Desweiteren schreibe ich nun wie ein Art Tagebuch will da die ganze Zeit dokumentieren und das hilft mir doch sehr.

Ich bin echt froh das es dieses Forum gibt den ohne die Hilfe hätte ich so einiges nicht durchgestanden, darum bleibe ich hier auch so treu. Weil ich mein wissen auch weiter tragen möchte.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten