Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.09.2007, 17:52
Simone1810 Simone1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Werdohl
Beiträge: 44
Standard AW: Leberkrebs im Endstadium?

Hallo Easyrider,

Ja, es hilft hier zu sein. Ich finde es wirklich sehr sehr lieb von Euch, daß Ihr Euerem Vater/Schwiegervater begleitet, daß er nicht das Gefühl hat alleine zu sein.
Ich habe meinen Vater am 02.08. verloren, ich war jeden Tag an seinem Krankenbett mit meiner Mutter zusammen. Verabschieden in dem Sinne brauchten wir uns nicht ich denke jeder geht da anders mit um, ich brauchte es nicht in Worte gefaßt ich denke da hätte jeder von uns nur die Nerven verloren. Wir haben die Hände gehalten und leicht gestreichelt, seine Augen haben mir alles gesagt, was ich wissen mußte. Wir hatten nur 8 Wochen von Diagnose bis zu seinem letzten Moment.
Meine Kinder sind 20 und 12.... die Kleine war nicht mit zur Beerdigung, war besser so aber die Kinder gehen anders als wir damit um. Euere Kinder sind nun hautnah dabei....aber ich denke es wird sie fürs Leben prägen, jedes gut vorgelebte wird für ihr Leben später wichtig sein .....

Ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe das es so schmerzfrei wie möglich für Eueren Lieben ist. Das Wasser ist dabei ein großes Problem, bei meinem Vater wurde zum Schluß permanent abgesaugt.

Also viel Kraft ihr seid hier gut aufgehoben, mir hat es sehr sehr geholfen hier zu schreiben.

LG
Simone
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mit Zitat antworten