Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.09.2007, 13:13
Herzchen2511 Herzchen2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: München
Beiträge: 43
Standard AW: Nierenkrebs mit Lungenmetastasen und Hirnmetastase

Liebe Marita,

vielen, herzlichen Dank für deine Antwort und deine Ratschläge!
Genau sowas brauchen wir jetzt. Es tut auch soo gut, hier im Forum mit Betroffenen darüber schreiben zu können.

Ich hab gleich nachdem ich deine Antwort gelesen habe, nach dem Orthomol gegoogelt und mir somit Informationen verschafft. Das ist tatsächlich auch für Menschen geeigenet, wenn sie eine Chemo oder Bestrahlung hinter sich haben. Danke!!!

Ich werde es heut meiner Mutter erzählen.

Einen Antrag für Plegehilfe hat sie letztens bekommen, denn muss sie noch ausfüllen und morgen abschicken. Ich denke auch, das es wichtig ist, das man zusätzliche Hilfe annimmt.

Den Toilettenstuhl hat sie ja auch schon verschrieben bekommen, inkl. einen Wannenlifter. Sie wollte die Sachen schon gern am Freitag haben, aber leider ist die Firma, die das liefert, sehr ausgebucht und hat das für Anfang nächster Woche versprochen. Wir hoffen nun sehr, das sie morgen die Sachen liefern.

Ich selbst werde morgen auch noch in ein Sanitätshaus fahren, um eine Schnabeltasse für Erwachsene zu besorgen. Im Moment hat mein Vater eine von meinem Sohn. Da kommt zwar auch was gut raus, aber der Schnabel selbst ist halt nicht so toll für unsere großen Münder, im Gegensatz zu den Kindern.

Wegen dem Pflegebett, muss ich meine Mutter nochmals drauf ansprechen. Platz hätten sie dafür eigentlich schon.

Das dein Vater Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte, tut mir sehr leid! Wie lange hat er denn noch gelebt, nachdem er die Diagnose bekommen hatte? Meine Cousine ist dieses Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt... sie ist noch keine 50 Jahre alt und hat erst vor zwei Jahren ihre eigene Tochter mit 26 Jahren an Hirntumor verloren. Meine Cousine wurde aber erfolgreich operiert. Wie es bei ihr im Moment verläuft, weiß ich leider nicht. Ich hoffe, sie lebt noch viele Jahre!

Marita, ich hab noch mitbekommen, das du bald operiert wirst und ich drücke für dein OP ganz feste die Daumen!!! Das sie erfolgreich verläuft und du den Krebs wieder besiegst!!! Ich wünsch es dir sehr!

Gestern haben wir im kleinsten Kreis noch den 60. Geburtstag meiner Mutter gefeiert und nachdem mein Papa nun schon 2 Tage fast nichts mehr gegessen hat, hat er gestern wieder viel mehr gegessen. Es ist zwar zum Teil eine Quälerei, aber er wollte was essen und er hat sogar meiner Mutter ein herzliches Lächeln geschenkt! (Er lächelt nämlich schon lange nicht mehr!) Ich denke, das war das schönste Geschenk, das er ihr noch zum Geburstag machen konnte. Wir hatten schon so Angst, das er es nicht bis gestern schafft.

Liebe Grüße,
Biggi
Mit Zitat antworten