Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.10.2007, 17:08
silke 64 silke 64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 26
Standard AW: hab solche angst

liebe manu! es ist so lieb von dir,dass du bei mir nachfragst.du hast doch selber so viel kummer und herzleid.ich möchte mir nicht vorstellen,wie man es aushalten soll,bei dem gefühl seinen papa niemals wieder zusehen.ich habe grosse angst ,bald bei diesen gefühl zu sein.du erlebst es ja gerade und hast trotzdem noch die kraft andere zu trösten.meinem papa geht es seit gestern sehr schlecht.er hatte vorige woche den 2.zyklus seiner neuen chemo bekommen.nach der ersten ging es ihm ja auch schlecht,aber nach der künstlichen nahrung ging es super schnell bergauf.er konnte wieder fast normal essen,so das wir davon ausgegangen sind,die chemo wirkt.dadurch das er ja nun doppelt kalorien bekam,hatte er 7 kilo wieder zugenommen.ich denke 5 davon sind seit vorigen dienstag wieder weg.heute ist er uns wieder zusammengeklappt.er hatte seit 2tagen durchfall und erbrechen,komisch ist nur das es immer erst eine woche nach der chemo losgeht,also verzögert.wir waren bei seinem onko und der hatte ihn 4 stunden an den tropf gelegt,blutbild war soweit o.k!morgen müssen wir wieder hin.ich habe soooooo ein schlechtes gewissen,weil ich das gefühl habe -ich kann auch bald nicht mehr.-ich habe 24-stunden bereitschaft für meine eltern und immer diese angst,bald stirbt er.wie papa heute aussah,einfach nur schrecklich und leidend.mir tut das so leid.ich kann mir auch im forum kaum trost suchen ,es gibt soviel leid in den letzten tagen hier.ich habe das gefühl,entweder stirbt er durch die chemo,wenn wir damit aufhören dann auch.entschuldige ich bin heute hoffnungslos und möchte dir lieber etwas liebes,tröstendes sagen! vielen dank nochmals der nachfrage.sei ganz doll lieb gegrüsst von einer traurigen tochter!
Mit Zitat antworten