Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 01.10.2007, 20:46
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: hab solche angst

Hallo Silke,
das sind nun wircklich nicht so tolle Nachrichten und es tut mir sehr leid für euch. Das du das Gefühl hast nicht mehr zu können kenne ich nur zu gut, auch jetzt wo mein Papa nicht mehr da ist, fühl ich mich überfordert. Ehrlich gesagt zur Zeit finde ich alles noch schlimmer wie vorher. Ich haße nämlich Behördengänge.

Da ich ja so ein beruf gelernt habe hatte ich fast immer rat parat und konnte ihm helfen. Aber wie du sagst 24 stunden schichten sind sehr hart, mir ging es auch an die substanz und trotzdem habe ich weiter gekämpft.

Du mußt dir mal etwas göhnen wenigstens für paar stunden mal wieder du selbst sein. Ich weiß es holt einen immer das schlechte gewissen ein, aber du brauchst das. Weil wenn du zusammenklappst hilfst du leider keinem damit. Mein Freund mußte mich auch oft ermahnen, sogar mein papa.

Was sagen die Ärtze wollen sie nichts gegen den gewichtverlust tun?? Ihr solltet auch eure Angst ansprechen wegen der Chemo, leider bringt die immer starke Nebenwirkungen mit. Bei meinem Papa konnten sie die 2 nicht mehr machen, weil die erste ihm so schlimm zugesetzt hatte.

Ich hoffe so sehr für euch das es nochmal bergauf geht und es bald auch bessere Nachrichten gibt.Ich schicke dir ein ganzes Kraftpacket.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten