Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #920  
Alt 02.10.2007, 21:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September



Die Sicht der Dinge ändert sich tatsächlich manchmal mit dem Zeitfaktor und dann natürlich mit dem guten Gefühl " getragen " zu werden! Au Mann, ich wurde getragen....................und wie!!!
September und die Entwicklung der letzten Jahre aus meiner Sicht. Der September erscheint mir viel klarer und ich betrachte ihn aus einer anderen Perspektive! Und er bekommt eine andere Bedeutung.
Und jetzt, jetzt habe ich Septembertage bekommen die mich hoffen lassen das die Zeit nicht still steht, nicht alles in " Form und Zeit " gepresst ist, und Dinge die einst grau schienen nicht unbedingt grau bleiben. Der September hat bei mir einen besonderen Platz, auch jetzt noch. Auch in diesen Monat habe ich gerade am 11.09. besonders stark an das Leben (mein Leben) und den Tod gedacht. Und die Trauer über den Tod meiner Mutter und all das was dieser Monat so mit "angeschwemmt hatte! Allerdings so wie es sein sollte, es hat mich nicht mehr zerrissen, ich habe meinen Seelenfrieden gefunden! Der September leuchtet tatsächlich (liebe Linnea) wieder in allen Farben!
Das Graue "Kleid" des Septembers habe ich abgelegt, mit eurer Hilfe!

Lieber Peter: zu spät? Nein, das gibt es hier nicht! Und ich danke Dir für Deine lieben Wünsche! Ich hoffe euch Beiden geht es richtig gut!
Liebe Beate: falls Du es lesen kannst: Dir wünsche ich tatsächlich das die Woche richtig geil(wie obzön ) wird15_8_200v[1].gif!
Liebe Bellinda: Deine Sonnenstrahlen sind - waren in Köln gut angekommen! Und insgesamt bin ich tatsächlich recht zuversichtlich was das CT anbetrifft.
Ja, meine Anfänge hier im KK und Deine Unterstützung sind mir immer sehr präsent im Gedächnis, danke das Du stets da warst und es auch jetzt noch bist!
Liebe Christine, Noddie und Lucie: gleiches gilt für euch ebenso! Gerade zu diesen Zeiten seit ihr stets da gewesen und habt ein "offenes Ohr" und ein großes Herz mit eurem Einfühlungsvermögen gezeigt. Diese Hilfe und Unterstützung ist gar nicht weg zu denken, na ja, und dieses Klingeln im Ohr auch nicht Wie tief wäre ich wohl oftmals gefallen, also ein ganz dickes DANKE!
Liebe flautine: auch Dir danke ich für die lieben herzlichen Zeilen. Du selbst bist derzeit mit so vielen Sorgen und Nöten belastet und Du findest dennoch die passenden Worte um etwas liebes zu sagen und andere zu unterstützen. Danke Dir!!! Ich wünsche Deinem Mann ganz schnell gute Besserung und Dir das Du auch einmal die Zeit für Dich findest und zur Ruhe kommst.
Liebe Linnea: September, lange grau in grau! Doch inzwischen hat der Monat an Farbe und Volumen gewonnen. Und das Leuchten ist tatsächlich da, ich kann im positiven Sinne auf diesen letzten Monat zurück schauen! Ich danke Dir für Deine stets so lieben Worte, vorallem für das wunderschöne Gedicht von Eduard Mörike. Ich mag Gedichte, und das ist nun wirklich wunderschön!
Liebe Tanya: es freut mich riesig das sich die Lungenentzündung nicht bestätigt hat - wäre auch absoluter Bullshitt! Ich hoffe jetzt für Dich, das der Husten schnell verschwindet und bei Dir wieder alles in die Reihe kommt!
Zu meinem CT und dem gesamten Rest! Mein Verstand sagt mir einfach dass das CT besser sein muss, da das letzte CT ein deutliches Anschlagen der Therapie angezeigt hat. Warum also sollte ich mich verrückt machen?
Zu den anderen offenen Untersuchungen: wie ich schon geschrieben habe, wenn es eine TBC wäre, hätte die Klinik sich längst gemeldet, oder sehe ich das falsch?
Sodele, euch Allen möchte ich nochmal sagen wie Klasse ihr seid! *Schön, das es jeden Einzelnen von euch gibt*

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!







Liebe Grüße und dicke Knuddler für jeden von euch

Ina