Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03.10.2007, 19:47
silke 64 silke 64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 26
Standard AW: hab solche angst

hallo ihr lieben mutmacher! meinem papa geht es leider immer noch nicht besser.er wird seit tagen durch die massiven durchfälle geplagt.dadurch ist er sehr schlapp geworden,liegt den ganzen tag auf dem sofa.der onko hat ihm imodium akut und predeniselon verschrieben,gegen die entzündungen der schleimhaut im darm.es hilft nur wenig. über seinen port erhält er seine künstl. nahrung.mir tut er soooooo leid.meine mum steht auch neben sich,sie weint andauernd.ihre kraft lässt nach,sie hat einfach nur angst. heute hat sie mir gesagt,dass sie froh ist ,das er nachts noch neben ihr liegt.ihr wird so schmerzlich bewusst,das es nicht mehr selbstverständlich ist. ich habe angst .das es nicht die nachwirkungen von der chemo sind,sondern der anfang vom ende.ich lieb ihn so sehr und könnte mir nicht vorstellen ohne meinen papa zu sein.die ernährung kann ja garnicht richtig wirken,wenn er andauernd zur toilette muss.der onko sagt ,wir müssen geduld haben.ich kann an nichts anderes mehr denken.ihr lieben ,wir sind alle töchter oder söhne und angehörige und es ist so schmerzhaft .danke das ihr da seit!!!! eure silke
Mit Zitat antworten