Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.10.2007, 21:49
Benutzerbild von rebelli
rebelli rebelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Ort: hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: was tut uns wirklich gut

Hallo girls,
ich bin so begeistert von eurer übersprudelnden positiven energie. lasst uns das fortführen, bitte. es gibt so vieles tolles. ich war heut auf dem flohmarkt mit meiner kleinen lena und meinem mann. es gab so viel zu sehen....
und wir haben schnäppchen geschlagen, n paar klamotten für die kleine, n krug für mich und vor allen dingen n kräuterschneider für die gute ernährung....
nun such ich seit std. nach einem hochbett für meine lütte. hat jemand von euch eins zu verkaufen?ich bin noch krankgeschrieben, 200 euro krankengeld davon gehen 150 für medis im monat weg. was meint ihr, macht es sinn hier im krebs forum mal ne flohmarkt seite aufzumachen? oder auch ne jobbörse?
will eure meinung hören. ich bin zu 50 % schwerbehindert, seid ihr das auch?
will einen doch noch jemand? was ist eure erfahrung? will so gern wieder arbeiten. alles wird gut. heute war so ein toller sonnenschein. das war genial.
ich juchze dann mal ab und zu... was meine tochter peinlich findet. und mein süsser hat heut bemerkt, dass meine körperhaltung wieder stolz ist, ( trotz der zugenommen Pfunde). hab nix abgenommen nur mich mehr akzeptiert.
der tag war erfolgreich.

wir werden stärker von tag zu tag. und wenn die sonne weniger scheint, zünden wir ohne ende kerzen an.

seid umarmt!!!
von surebelli
Mit Zitat antworten