Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.10.2007, 23:20
gecco gecco ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2007
Ort: BaWü/FN
Beiträge: 3
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Krissi,
bin Carmen,34 und kann Deine Ängst nachvollziehen. Ich wohne zwar nur 180km von mienen Eltern weg, aber als mein Vater 2004 die Diagnose Speiseröhrenkrebs erhielt, habe ich dies auch per Telefon erfahren.....
Die ersten paar Wochen bin ich dann abends auf die Autobahn, nur damit ich noch 3-4 Std. mit meinen Eltern verbringen kann und dann wieder zurück, weil ich ja am nächsten Tag arbeiten musste. Aber das macht einen ganz schön fertig.
Versuch Dich auf Deine Prüfungen zu konzentrieren, ich denke, dass deine Ma sicherlich auch so denkt.Sie ist Deine Ma und sie wird verstehen, dass Du nicht immer bei ihr sein kannst. Du brauchst aber deswegen auch kein schlechtes Gewissen zu bekommen. Sie weiss, dass Du immer für sie da sein wirst wenn sie dich braucht. Da Ihr zwei Euch so nahe steht kämpft sie sicher nicht nur für sich, sondern auch für Dich. Es wird Dir immer weh tun nur aus der Entfernung mit Ihr gegen die Krankheit angehen zu können.Dafür werdet Ihr in der zeit in der Ihr Euch seht, intensiver mit Euch umgehen und Euch so gegenseitig Kraft geben. Liebe Krissi, ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Prüfungen und für Deine Mutter alles Gute.carmen