Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #925  
Alt 06.10.2007, 21:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September



Au Mann oh Mann: (die hatten tatsächlich wenig damit zu tun)
sind bereits vier Tage vergangen ohne das ich mir hier mal wieder Gehör verschafft hätte! Nachlässig, nein, tatsächlich war ich entweder beschäftigt oder habe das schöne Wetter versucht zu genießen. Und auch heute war wieder so ein schöner Herbsttag, den man nicht zwangsläufig am PC verbringen sollte. Abends bin ich ja doch immer wieder mal im KK und schaue bei diversen Threads rein.
Liebe Lissy, danke Dir wie stets für Deinen super toll gemachten Beitrag, Du weißt das ich Deine aufbauenden Worte stets zu schätzen weiß ( wie im Übrigen von allen anderen ebenso!)
Liebe Ulli!
Am Montag sind automatisch wie meist meine Gedanken auch bei Dir - das ist der Klingeleffekt ! Wie geht es Dir selbst im Moment so? Ich hoffe natürlich für das Du klar kommst - Du weißt was ich meine?!
Liebe Monika!
Es tut mir leid das Du immernoch ständig im Krankenhaus "rumsitzt"! Ich wünsche Dir - euch das dieses Thema wirklich ganz schnell vorbei ist und Dein Männe in AHB kann. Dort kann er dann wieder Kraft und Energie tanken. Lass es Dir gut gehen, nimm auch einmal Auszeiten nur für Dich, Du hast es mehr als verdient! Ich drücke euch die Daumen!!!
Liebe Linnea,
Du fragst mich wie es mir geht! Nun, insgesamt OK! Die Schmerzen im Bein sind wieder etwas heftiger geworden, aber ansonsten kann ich mich kaum beklagen.
Das mit dem Bild hätte mich jetzt glatt interessiert, werde Dir gerne über PN meine E-Mail schicken, damit Du es mir so schicken kannst! Diese habe ich hier im KK wieder rausgenommen weil es mir so vorkam (muss nicht zutreffend sein) das ich unheimlich viel Spam bekam. Das hat sich, eigenartiger Weise damit wesentlich gebessert.
Übrigens: viele E - Mail Programme verkleinern die Bilder direkt beim Versenden. Wenn Du also das Bild kleiner haben möchtest (allerdings größer als bei einem speziellen Programm) sende Dir das Bild selber zu und speichere es mit einem Vermerk. So habe ich es stets gemacht, es hatte meist geklappt! Ansonsten kenne ich keine Tricks - habe auch relativ wenig Ahnung von PC und Co !
Aber, wie geht es Dir inzwischen so nach diesem stressigen Donnerstag? Das Du noch keinen guten ( für Dich Guten ) Onkologen gefunden hast ist natürlich bedauerlich. Ich empfinde es als Grundvoraussetzung das ich mit meinen Ärzten gut klar komme, da muß die menschliche Seite einfach stimmt. Wie soll man sich sonst richtig gut versorgt und aufgehoben fühlen wenn man jedesmal den Gedanken hat: shitt, heute wieder dahin, nerv!
Ich halte Dir die Daumen das Du schnell fündig wirst und rund herum zufrieden sein kannst.
Zum Dschungel: na ja, hier bei mir bin ich doch relativ mit meinem Problem alleine. Meine Nachbarschaft - Freunde sind gerade in diesem Jahr sehr krass drauf, so empfinde ich es! Allerdings, meine Freundin meinte letztens nach einer Anfrage meinerseits warum sie sich seit Beginn der Chemo bei mir so zurück gezogen hätte, mit der Antwort: "ach, das bildest du dir nur ein." Na ja, meine Einbildung ist damit schon enorm gestiegen, denn dieses Verhalten ist in diesem Jahr extrem! Und deshalb: ist mir dieser übersichtliche und schöne Dschungel hier sehr angenehm, vor allem weil man nie alleine genau diesen durchqueren muss. Ganz ehrlich, die Gedanken kreisen jetzt schon "im Montag" herum, und das obwohl ich nicht pessimistisch bin! Aber es ist einfach da und nicht weg zu bekommen!

Und jetzt zu guter letzt einfach noch einen schönen Abend für jeden von euch, macht es gut, laßt es euch, sofern es klappt, gut gehen und genießt Morgen den Sonntag der wieder wunderschön werden soll!


Liebe Grüße
Ina




Unsere Devise, oder leiden wir nicht unter der Energieknappheit?