Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.10.2007, 19:53
silke 64 silke 64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 26
Standard AW: hab solche angst

hallo ihr lieben! vielen dank für eure lieben,aufmunternen zeilen. es ist schön von euch zu lesen,man ist einfach nicht allein.papa geht es ganz laaaangsam ein bissel besser.der durchfall kommt und geht,aber wir denken das er von der hochkalorischen nahrung kommt,was auch schlecht wäre da er ja unbedingt wieder zunehmen muss.wir hatten die nahrung 2 tage ausgesetzt und da war der durchfall weg.er ist noch schlapp,aber am wochenende konnten wie entlich wieder spazieren gehen.das sehe ich als erfolg,da er ja sonst so viel flach lag.die schleimhäute sind kaputt und der geschmack ist auch verloren gegangen,ich denke das regeneriert sich langsam.was mich trotzden sehr verwundert,das wenn papa die chemo bekommt,geht es ihm die erste woche noch einigermassen gut. in der 2.woche danach sind die nebenwirkungen so schrecklich stark .ich habe jedesmal angst,er stirbt daran,es wird ja auch von zyklus zu zyklus schlimmer.die lebensqualität ist derm. eingeschrenkt,ohne chemo aber,wird der tumor wieder grösser. was ist das für ein scheiss-spiel. entschuldigt bitte meine wut darüber.aber wir haben keine andere wahl!!ihr lieben ich schliesse jetzt meine zeilen.danke fürs zuhören in worte.an alle liebe grüsse,hoffnung und liebe grüsse silke
Mit Zitat antworten