Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #930  
Alt 07.10.2007, 22:35
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Liebe Christine, Beate, Linnea, Noddie, flautine, Gabi, Klaro, Bellinda, Tanya, Martin, und....und...und

Ich danke euch Allen! Tja, bei mir hat sich in diesem Jahr mein Umfeld tatsächlich stark verändert und das ist mir nicht nur alleine aufgefallen. Manch einer tut so als hätte ich etwas hochgradig ansteckendes und verschwinden aus dem Blickfeld. Tatsächlich wissen sie aber wohl nicht, das man sich völlig normal unterhalten kann. In diesem Jahr ist es mir extrem aufgefallen, teilweise kann ich es ja nachvollziehen, andererseits ist es mehr als verletzend. Zugegeben: äußerlich habe ich einiges an "Federn" gelassen, aber ändern kann ich es im Moment nicht wirklich. Abgehakt: ich werde sehen wann diese eigenwillige Haltung bei den Leuten nachlässt. irgendwann wird es wohl besser werden.
Liebe Christine: für Morgen viel Glück, Du packst das, STARK bist Du geworden! Ich finde es total super wie Du Dich entwickelt hast - wie sehr Du an Dir arbeitest, kompliment!
Liebe Beate: an Dich habe ich in dieser Woche häufiger denken müssen. Und es freut mich natürlich riesig das Du diese Woche so genossen hast. Dir einen wunderschönen Start in die Woche, und ganz lieben Dank das ihr uns mit in den Heilkreis aufgenommen habt! Hat mich riesig gefreut!
@Mattin+sinBienchen: einfach nur danke! Ciao, schöne Woche euch Beiden, hoffe ihr seid gesund und munter
Liebe flautine: ich hoffe das sich dieses Fieber Problem recht bald legt, logisch das es zerrt! Dir und Deinem Mann alles Gute, schnelle Besserung von Herzen!!!
Liebe Linnea: nun, das mit den Bildern verkleinern kann ich Dir so auch nicht im einzelnen erklären, bin auch nur eine 0,1 am PC! Aber wir bekommen das schon hin, Ausdauer ist meine Stärke, Deine sicherlich auch?! Zu meiner Nachbarschaft - auch dem Freundeskreis: inzwischen ist es für mich schon sehr extrem geworden, und ganz ehrlich, gut komme ich nicht damit klar. Ich bin leider nicht in der Lage diese Situation zu lösen, weil sich keiner mit dieser Thematik auseinander setzen möchte. Da laufe ich gegen Wände! Es ist anstrengend und tut weh!
Ich danke euch Allen das ihr mir für das morgige Ergebnis - es sind ja Ergebnisse (Mikrobiologie) die Daumen haltet! Es wird mir wie stets sehr nützlich sein, gerade in den Wartezeiten denke ich daran! Und in einer Klinik kann das Warten bekanntlich etwas länger dauern (hoffe zwar nicht).
Liebe Bellinda, Ulli, Lucie und alle die, die Doriki kennen!
Ich bin heute gebeten worden euch ganz herzliche Grüße zu bestellen!!! Zur aktuellen Situation etwas: Doris liegt seit einiger Zeit mit einer schweren Lungenentzündung in der Klinik. Diese klingt allerdings bereit etwas ab und es geht Doris wieder etwas besser. In dieser Woche soll, sofern es ihr Zustand erlaubt, eine Chemo direkt an die betroffenen Gebiete im Kopf erfolgen. Leider kenne ich nicht die genaue Behandlung(Name-Mittel), sonst hätte ich mich etwas besser ausdrücken können. Dafür halte ich hier an dieser Stelle Dir, liebe Doris bereits ganz fest die Daumen!!!

Euch Allen noch einen erholsamen und entspannten Abend,
einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und nur gute Ergebnisse sofern welche erwartet werden!

Liebe Grüße und euch Allen eine gute Nacht

Ina