Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.10.2007, 12:57
Easy-rider68 Easy-rider68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: Im Land der Burgen
Beiträge: 13
Standard AW: Leberkrebs im Endstadium?

Hallo Ihr Lieben,

heute Montag der 8. Oktober 07, mein Schwiegervater liegt jetzt schon seit einiger Zeit bei uns im Haus und seit 2 Tagen keine Nahrung kein Trinken ( bis auf wenige Schlucke ), kein wirkliches reagieren mehr, wichtig für uns ist er dürfte Schmerzfrei sein.

Er wird von Tag zu Tag weniger, es schmerzt ihn so zu sehen und ihm einfach nicht helfen zu können.
Die Entwicklung zurück zum Baby geht rascher als man es glauben möchte.

Wir lieben ihn und hoffen gleichzeitig auf ein rasches Ende, denn niemand von uns weiß ob er nicht doch vom Geist her alles rund um sich mitbekommt.

Ein Menschenunwürdiger Zustand ist das.

Die Zeit war nun schneller als er, vor einer Woche lief er noch ein paar Hunder Meter ( spazieren gehen ) heute kann er sich nicht mehr alleine auf die Seite drehen.

Können wir eigentlich sicher sein, dass in der heutigen Zeit nicht irgendwo, irgendwer bereits ein Mittel gegen diese Krankheit unter Verschluß hält, aus Gründen die wir nicht verstehen ?

Wer weiß das schon, schlimm ist es und mir graut davor im Büro zu sitzen und nicht bei ihm zu sein, in seinem letzten Moment.

Schlimm, schlimm, schlimm und mir ist zum heulen doch es heißt stark sein, für die Familie, meine Kinder, meine Frau und ihre Brüder.

Grüße ans Forum

Easy - Rider
Mit Zitat antworten