Einzelnen Beitrag anzeigen
  #781  
Alt 25.06.2003, 17:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hi Assi

Ich verstehe was Du mir sagen möchtest und ich denke auch das ich auf dem richtigen Weg bin. Nicht alles was Du mir rätst werde ich umsetzen... zB werde ich nicht alles was mir auf der Seele liegt mit ihm besprechen... nicht weil ich es nicht gerne täte, sondern weil ich lerne das jeder Mensch seine Fehler hat... er genauso wie ich, und ich ihn so annehme wie er ist und nicht wie er sein soll, denn auch ich möchte ja so genommen werden wie ich bin und nicht wie man mich gerne hätte.

Manchmal ist es denke ich besser, zu vergessen was das Leben ab und zu schwer gemacht hat und einen neuen Anfang zu wagen ohne nach hinten zu blicken.

Auch fühle ich keinen Stolz in mir wenn ich an ihn denke...ich kann nicht Stolz sein auf das was er in seinem Leben geleistet hat... ich kann nur auf das Stolz sein, was ich leiste. Aber ich habe es geschafft all die Liebe die ich für ihn empfinde wieder erblühen zu lassen und das ist das wichtigste für mich.

Schon komisch.... trotz aller Wehmut fühle ich mich sehr glücklich... ich wünschte ich könnte Euch allen etwas von diesem wohltuenden Gefühl des Friedens abgeben.

Andrea
Mit Zitat antworten