Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.10.2007, 16:18
LaVida LaVida ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Anzeichen von Brustkrebs od. generell Krebs?

hallo an alle!

na ihr lieben? bin jetzt wieder zuhause und einbissl zeit. befund ist noch nicht eingetroffen, aber die stanzbiopsie war der horror. ich habe mich der ärztin nicht gut verstanden. ich war überst pünktlich, aber musst zwei std warten. ich sagte ihr, dass ich trotz gutartigen tumors diesen s*** weg haben will und sie war irgendwie eingeschnappt. hat mich ungenügend aufgeklärt und wollte schnell schnell machen.

wenn ich mir das entfernen lasse, dann geh ich woanders hin. ich muss sagen, dass ich an dem tag eh aufgeregt war und gereizt. trotz termin lange wartezeiten und die betreuung war auch nicht so das beste, naja....

die stanzbiopsie? der reinste horror. es tat fürchterlich weh. die ärztin war nicht freundlich, vllt schlechten tag? kene ahnung. ich war danach sehr traurig und wütend, dass es so gelaufen ist, naja... morgen werde ich wahrscheinlich einen anruf bekommen.

frage: piekst sie nicht dreimal rein? sie hat mich lokal betäubt, also die stelle und nur einmal etwas an einer stelle entnommen. bei anderen lass ich immer 3-4 mal haben sie an verschied. stellen der brust was entnommen oder ist es abhängig?


gruss an alle!!
Mit Zitat antworten