Thema: Mein Vater
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.06.2003, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Vater

Liebe Gaby,

das tut mir so leid für Euch. Mein Vater hat auch einen Tumor gehabt und steht jetzt vor der Bestrahlung...Ich kann das gut nachvollziehen, das man sich so hilflos fühlt in dieser Situation. Das sind wir Angehörigen wohl alle. Red mit Deinem Vater nur positiv und denk mit ihm nicht über die Krankheit nach. Mein Vater ist auch voller Kraft und wenn er wüßte wie heimtückisch sein Tumor ist, würde doch alles verloren sein. Der Betroffene würde sich doch aufgeben. Und solange Dein Vater noch denkt, er könne noch in Urlaub fahren, hat er sich doch nicht aufgegeben.
Ich wünsche Euch und vor allem Deinem Vater alles Liebe und Gute für diese harte Zeit...
Es ist für die Angehörigen schlimm, aber ich denke wir müssen unseren Vätern stark zur Seite stehen und Ihnen nicht vermitteln, daß alles negativ ist. Nur so können wir helfen, versuche immer positiv zu denken...Ich weiß selbst wie schwer das ist, zudem ich ja auch erst erfahren habe, wie schlimm dieser Tumor ist...so eine richtige tickende Zeitbombe im Gehirn...Ich werde auch versuchen, jetzt alles positiv zu sehen, da er früh erkannt wurde. Das hilft bestimmt allen Beteiligten.
Kopf hoch und alles Gute...
Mit Zitat antworten