Einzelnen Beitrag anzeigen
  #279  
Alt 13.10.2007, 19:59
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Nähe Münster/NRW()
Beiträge: 138
Standard AW: Glatzenbilder!

leider habe ich keine degitalkamera, sonst könnte ich Euch zum Mutmachen zeigen, dass endlich (letzte Chemo 01.06.) meine Haare wieder dicht nachgewachsen sind. zwar habe ich erst seit einer Woche dass Gefühl, dass sie nun auch in die Länge wachsen, aber jeder der meine Haarpracht im Abstand von einigen Wochen gesehen hat, brach in Begeisterungsrufe aus. Da die Haar noch sehr kurz sind, traue ich mich zwar noch nicht, ohne Perücke oder Tuch zu gehen, aber das ist auch nur noch eine Frage von wenigen Wochen denke ich. Übrigens wurde mir seit meiner Babyzeit wahrscheinlich noch nie so oft und so liebevoll über über meine Haare gestreichelt. Sobald ich stolz mein Tuch abnehme um den Wachstumsfortschritt zu zeigen, will jeder über die weichen Haare streicheln. Und da ich dies nur vor Familie und Freunden mache, ist es auch für nich richtig nett und lustig.
Übrigens ein Tip: Aufgrund einer Anregung aus diesem Forum habe ich während meine Behandlungszeit immer mal wieder Fotos von mir machen lassen oder mit Selbstauslöser von mir gemacht. Im Chemostuhl, mit Glatze, mit Tuch, mit Perücke, von meiner Narbe nach Ablatio, von der Portnarbe und auch von meinem völlig aufgedunsenen Gesicht mit "ohne Haare". Ich gebe zu, das zuletzt aufgeführt Foto ist schrecklich und beim ersten Anschauen war ich richtig geschockt. Aber die Fotos von den immer mehr werden Haarstoppeln sind richtig schön. Irgendwann in gaaaaaanz vielen Jahren werde ich hoffentlich sagen können, das waren schwere Zeiten, aber die sind lang vorbei.
Mit Zitat antworten