Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 14.10.2007, 11:10
Loreena Loreena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 190
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

@ luttie: Wir bekamen auch Fehldiagnosen, bis wir nicht mehr wußten,wem wir noch was glauben sollten. Bei einer "Beule" auf dem Kopf meinte der Hausarzt und auch der Hautarzt über 2 Monate, das wäre harmlos, und man verschrieb Antibiotika-Salbe. Im Krankenhaus stellte man fest, dass es Krebs war. Als dann eine weitere "Beule" am Kopf auftrat, sagte man sofort, dass es Krebs ist. Dann schickte man ihn in ein anderes Krankenhaus zur OP und dort stellte man fest, dass es es nur ein Hämatom war...


@ Katty: Ja, es ist unendlich schwer, über einen Neuanfang nachzudenken, wo sich doch alles in einem dagegen wehrt. In dem Moment, als mein Mann starb, dachte ich, die Zeit muss jetzt stillstehen. Aber die Uhr dreht sich erbarmungslos weiter. Man hört von den meisten Hinterbliebenen, dass mit den Jahren der Schmerz nicht mehr so stark ist und man wieder Freude am Leben bekommt. Ich kann mir das im Moment so gar nicht vorstellen.

Stimmt. Es gibt Menschen, die einen verstehen und Menschen, die jetzt keine Lust mehr haben, meine Trauer zu ertragen. Scheinbar wissen sie nicht, was Liebe ist. Meine Kollegin hat sogar eine 3-monatige Mobbingpause eingelegt. Jetzt holt sie gerade alles nach. Und da ist abends keiner mehr, dem ich mein Herz ausschütten kann.


@ Hanne: Ich war anfangs so ausgepowert und brauchte dringend Ruhe. Aber das Telefon stand nicht still. Jetzt ist es ruhiger geworden...

Ich habe keine Geschwister und keine Kinder, nur Mutter, Tante und Onkel. Mir graut vor Weihnachten. Da kommen bei mir auch Flucht-Gedanken auf. Es ist die Hölle, wenn ich daran denke, dass er im letzten Jahr noch die Weihnachtsgans gebraten hat.


Ich wünsche euch allen die Kraft, dieses Leben jeden Tag wieder neu durchzustehen.
Loreena
__________________
Die höchste Kraft der Seele ist die Erinnerung.
(Renan Demirkan)
Mit Zitat antworten