Einzelnen Beitrag anzeigen
  #407  
Alt 14.10.2007, 21:17
Martina R. Martina R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Solingen
Beiträge: 203
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker,
ich verfolge deine Geschichte seit Beginn. Meine Schwiegermutter hatte BSDK und mein Mann vor 10 Jahren Hodenkrebs mit Lungenmetastasen, heute ist er gesund.
Wir haben sehr viel nach der Erkrankung meines Mannes geändert. Wichtigkeiten im Leben verschieben sich einfach. Ausserdem kann ich heute Momente des Glücks richtig geniessen und zehre Tage davon. Früher war ich nie zufrieden und habe immer gedacht Glück muss ein Dauerzustand sein.
Wir haben uns von Menschen getrennt die uns nicht gutgetan haben oder bei denen wir auf einmal unsicher waren, wie z.B. bei deinem Chef.
Solche Dinge haben meinen Mann sehr verletzt, aber im Rückblick íst er froh, klare Entscheidungen getroffen zu haben. Es ist so als würde man Balast wegschmeissen um sich dann "leichter" zu fühlen.
Im Rückblick - und wirklich erst jetzt nach Jahren - war es eine wichtige Zeit in unserem Leben, die uns gezeigt hat was wichtig ist. Wir haben lernen müssen, das Lebenszeit immer nur relativ ist und das man sie so nutzt, daß man im Einklang mit sich lebt.
Wenn ich deinen Thread lese, erinnerst du mich immer an meinen Mann und ich weiss du wirst es schaffen, so wie wir es geschafft haben. Du wirst SIEGEN!
Alle Kraft, Zuversicht und Hoffnung
Martina und Achim
Mit Zitat antworten