Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.10.2007, 01:16
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

Hallo Ihr Lieben !!

Bin grad nicht nur traurig, sondern WÜTEND- fuchsteufelswild!!!!!!!!!!!!!!!!
Spät am Abend rief mich meine ehemals beste Schulfreundin an...
Wir hatten nicht mehr sehr engen, aber doch regelmässigen Kontakt und sie wusste von der Krankheit meines Mannes..
Sie hat ein KLassentreffen organisiert, jetzt am kommenden Samstag. Ich hatte ihr geschrieben, dass ich nicht kommen möchte (und auch warum mir nicht der Sinn danach steht).Jetzt ruft sie mich heute also an und ohne auch nur im mindesten auf meine Situation einzugehen, beschimpft sie mich nach Strich und Faden - wie gemein ich doch wäre, sie im Stich zu lassen...Ich sag ihr also nochmal den Grund und sie:"Na und, du tust ja grad, als wärs erst vorgestern gewesen!"!!!!!!!!!!!!!
Ich konnt grad noch stammeln, dass sie mich so schnell nicht wieder anrufen soll und hab aufgelegt...

GEHTS EIGENTLICH NOCH ?!?!?!?!

So, jetzt geht`s mir besser - nach mehreren Stunden heulen und diesem Text...nicht bös sein, musste irgendwo raus...

@ Lutti: ja, es sind ja grad diese ganz normalen und banalen Dinge, die uns täglich so weh tun - geht mir ebenso.Bei uns wären es bei diesem tollen Wetter ausgedehnte Fahrradwanderungen gewesen...

@ Loreena: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Schmerz mal nachlässt...Vielleicht kann es gelingen, wenn wir lernen, an diese o.g. banalen Dinge mit freudiger(!) Erinnerung zu denken. Ich weiss nur nicht, wie - im Moment tun sie einfach nur weh...

Mobbing am Arbeitsplatz kenne ich, bei mir war`s während der Krankheit meines Mannes...Nur eine einzige Kollegin, die anderen standen hinter mir..Da Ignorieren nichts half, hab ich mich zur Wehr gesetzt..Und das Ende vom Lied: Wir sind beide geflogen
Mir war es letztlich ganz recht, denn ich hatte sowieso an Kündigung gedacht, konnte für meinen Schatz rund um die Uhr da sein und hab auch wieder was neues...

@ Hanne: Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt für die nächste Zeit!!!! Das wird hart...
Werde an meinem Geburtstag auch auf keinen Fall zu Hause sein(Anfang Dezember)...
An den Advent und die Feiertage darf ich noch gar nicht denken...Keine Ahnung wie ich das überstehen soll!! Werde die Feiertage mit Tochter und Hund allein verbringen - und wir werden es uns schon gemütlich machen..????
Noch grössere Angst habe ich vor Silvester - mein Schatz wollte so gern nochmal zum Feuerwerk an die Elbe....

Ich grüsse Euch alle !!!
Katty



















@ Lutti:
Mit Zitat antworten