Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2408  
Alt 16.10.2007, 05:06
maus23 maus23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 80
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Sorry das ich so lange nicht mehr hier war.

Ich hoffe esgeht Nicole, Anneli und Peti wieder besser, ich wünsch es euch so sehr!

Bei mir hat die Bestrahlung gestern angefangen, es sind 30 Sitzungen geplant. Chemo werde ich erstmal nicht bekommen, worüber ich froh bin. Sonst sieht es in mir ziemlich gemischt aus. Ich hab mich auch deswegen wohl etwas verkrochen, sorry.

Blueberry hat zZ eine Phase in der er gerne beisst, was ich nicht so toll finde. Er liebt Socken und da ist es ihm egal ob ein Fuß noch drinnen steckt oder nicht. Laut Klatschen oder mit der Sprühlasche einen kleinen Wasserstrahl, hilft überhaupt nichts. Das Wasser findet er, im Gegenteil sogar toll. Er liebt Wasser. Wenn ich gebadet habe lief er um den Wannenrand spatzieren und hat seine Pfoten gebadet. Er springt auch immer ins Waschbecken wenn er weiß das ich Zähneputzen will und wartet dann das man ihm den Hahn etwas aufdreht da er so gern daraus trinkt. Aber das mit dem Beißen ist wirklich nicht toll, vorallem hab ich Angst das ich mal auf ihn trette da er ja während ich laufe auch gerne mal zuschnappt. Wisst ihr evtl einen Rat?

Ich wünsch uns allen eine schmerzfrei, stressfreie und schöne Woche!

Alles Liebe eure Maus
Mit Zitat antworten