Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.10.2007, 16:54
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag Papa du fehlst mir so sehr!!

Hallo ihr lieben,
erstmal finde ich den Thread richtig super und auch ich möchte etwas über mein Papa erzählen.

Meine Eltern haben sich im Jahre 1980 kennen gelernt und ja es war Liebe auf den erstn Blick. Sie mußten sich über viele Vorurteile hinweg setzten. Den mein papa war 20 jahre älter wie meine Mama. Nichtas des zu trotz haben sie sich sehr geliebt. 1981 wurde meine Mama dann Schwanger und meine Eltern haben geheiratet. Dann kam ich zur Welt, ich war immer der Sonnenschein der familie. Mein Papa hat mich auf Händen getragen, wünsche konnte er mir eig nie abschlagen und irgendwas böse nehmen schon gar nicht.
Mein Papa war ein Herzensguter und beliebter Mensch bei uns im Ort, jeder hat ihn nach seinem Rat gefragt.
Uns ging es immer sehr gut, wir haben immer zusammen gehalten. So gab es bei uns auch gemeinsame feste oder einfach nur wunderschöne Spielabende oder Mittage. Gerne saßen wir immer zusammen und haben über alles mögliche geplautdert.

Leider kam dann im mai 2007 die Schlimme Diagnosse Speisenröhrenkrebs. Mein Papa hat aber nie den Mut verloren und eig bestanden auch gute Chancen das er wieder gesund wird. Leider mußte alles anders kommen. Er mußte in den 4 Monaten sehr viel Mitmachen und war zum teil am Ende seiner Kräfte doch immer wieder haben wir Mut gemacht und dann hatte er auch Hoffnung. Mitte August erfuhren dann meine Mama und ich das es leider keine besserung mehr geben wird und wir wurden gefragt wo mein Dad hin sollte. Unsere Entscheidung war sofort klar wir haben ihn nachhause geholt.

So durfte er noch 4 wunderschöen Wochen in der Mitte seiner Lieben erleben, leider war sein Weg und seine Kraft zu ende und wir mußte ihn am 15.9 um 18 Uhr gehen lassen. Während der gesamten Krankheit hat mein Papa nie gejammert er hat wircklich immer den Starken gespielt und ja er wollte gesund werden und hat dies auch bis zum Schluß jedem gesagt. Wir haben den Ärzten verboten ihm die Wahrheit zu sagen, den sowas mußte einfach nicht sein. So hatte er wenigstens noch eine Schöne Zeit.

Er fehlt uns allen sehr, wir denken eig Tgl an ihn. Den er war einfach ein sehr besonderer Mensch.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten