Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.10.2007, 17:29
luttie luttie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 31
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur schnell antworten. Hatte ein bischen Stress wegen des Autos. Nun bin ich unser geliebtes altes Auto los. Wieder ein Stück Erinnerung, die ich loslassen musste.

Katty: Ja so ist das mit den Freunden. Es ist einfach unverschämt. Aber ich habe auch diese Erfahrungen. Die Menschen sind von so einer Oberflächlichkeit. Bis es diese mal selber erwischt, dann sind sie selbst so hilflos und schreien förmlich nach Hilfe. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Lass dich nicht runterziehen. Mach das was du willst und was DIR gut tut. Man kann es sowieso nicht beeinflussen.

Sabine: Solche Gefühle hatte ich noch nicht. Bei mir war das anders. Ich hatte neulich einen Traum. War zu einer Wohnungseinweihung eines unseren Freundes eingeladen. Klingle unten an der Haustür und der Freund ging an die Sprechanlage und sagte: "Schön das du kommst ich habe eine Überraschung für dich". Als ich oben an der Wohnungstür ankam öffnete mir mein Mann die Tür mit seinem verschmitzten Lachen. Es war so echt und so schlimm. Wenn es doch nur die Realität gewesen wäre. Ich muss schon wieder weinen.
Mit Zitat antworten