Einzelnen Beitrag anzeigen
  #745  
Alt 16.10.2007, 18:47
mira1982 mira1982 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 6
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

...am donnerstag ist es soweit...
meine mama muss morgens um 8:00 uhr im krankenhaus sein, damit sie ihr die "schrauben" bzw. den kopfring ansetzen können... sie darf sich dann den ganzen tag kaum bewegen und bekommt abends eine 45 minütige hirnbestrahlung.
es hat sich rausgestellt, dass es drei relativ kleine metastasen sind. der professor möchte aber morgen auf jeden fall nochmal ein hirnpad machen, weil er seiner meinung nach, ein aktuelles brauch. drei wochen seien schon "zu lang her".
können denn diese sch** dinger sooo rasand anwachsen??? ich hoffe nicht...
meine mama hat eine besprechung über die risiken gehabt... ich mache mir große sorgen... aber irgendwie... vielleicht verschließ ich die augen vor dem, was da kommen mag, aber... ich habe ein gutes gefühl... ich WEISS einfach, dass diese bestrahlung gut verlaufen wird und die dinger bekämpft werden!!!!!!!!
ich habe vorhin mit meiner mama telefoniert... das letzte mal vor donnerstag... wir haben ausgemacht, dass ich erst am freitag wieder anruf, wenn alles vorbei ist... sie war gut drauf, hat viel erzählt und war "normal". wahrscheinlich verdrängt sie die angst oder überspielt sie, damit wir uns alle nicht so große sorgen machen...

nächste woche, wenn dann alles gut läuft, geht ihre "reguläre" chemotherapie dann weiter. dafür wird sie auch sehr viel kraft benötigen... und wir als familie auch!!!
ich bete, dass alles gut verläuft!!! ach, wär doch schon freitag!!!
Mit Zitat antworten