Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 22.10.2007, 11:35
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Heidi,

selbst wenn Du von einem anderen Stern kommen würdest, freue ich mich sehr über Deinen Beitrag.

Ob Du es glaubst oder nicht, ich wundere mich selbst oft über meine innere Kraft. Vorgestern war eine liebe Freundin da, die erst einmal eine halbe Stunde lang nur weinte. Ja, für so liebe Menschen muss ich ja auch stark sein. Es liegt aber nicht an Verdrängung, sondern für mich die Gewissheit, bisher ein sehr schönes Leben gehabt zu haben und dafür sehr dankbar zu sein. Hinzu kommt mein guter Glaube, der mich ja auch schon zu einem Heilerfolg führte, zwar nur für wenige Wochen. Aber das Gefühl war schon einzigartig.

Zur Zeit lebe ich nur noch im HEUTE. Heute habe ich keine Schmerzen, heute geht es mir gut. Wenn Freunde fragen, gehen wir nächste Woche essen, sag ich, melde Dich an diesem Tag, wir werden sehen.

Zu Nicole`s Beitrag möchte ich noch kurz sagen: Du sagst, ich gehe damit um, als würde es nicht mich betreffen!

Ich bin mir durchaus im klaren darüber, dass die Zeit, die mir bleibt, nicht mehr von grosser Dauer sein kann. Da ich aber in bezug auf meiner Bestattung, Testament, etc. bereits rechtzeitig alles geregelt hatte, kann ich zwar dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben!
Noch letzte Woche habe ich ein nettes Foto von mir über PosterJack vergrössern lassen. Es soll während der Trauerfeier auf meinem Sarg stehen.
Liebe Nicole, ich wertschätze Deine lieben Wünsche sehr!

Quirin: SUPER - der Aufstand unter den Heiligen; gefällt mir sehr!

Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich auch wieder diese Chemo mit Taxol sehr gut vertragen habe. Allerdings wurde ein Vorwasser mit antiallergenen Mitteln und Kortison von ca. 1 Stunde gegeben. Danach Taxol und noch ein kleines Nachwasser. Ich habe diese 2 1/2 Stunden fast nur geschlafen. Die Ambulanz verfügt über gemütliche Liegestühle. Man bekommt ein dickes Kopfkissen und auch eine warme Decke, wenn man es möchte. Diese Chemo bekomme ich jetzt wöchentlich 1 mal.

Stephan - ich drück Dich

und Euch alle gleich mit

Liebe Grüsse Ulla