Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.10.2007, 23:30
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Rezidiv nach 2 Jahren

Wollte nochmal kurz von meiner Mutter berichten. Heute hat sie die 1. Bestrahlung gehabt. Es sind 20 geplant und morgen hat sie den nächsten Termin zur Knocheninfusion.
Ende September war unser Hausarzt bei meiner Mutter und hat ihr dann eine Grippeschutzimpfung gegeben, nach dieser Impfung bekam sie eine Erkältung und auch Gliederschmerzen die bis heute immer noch leicht bestehen.
Ich hatte heute einen Termin bei unserem Hausarzt (war selbst Patient) und bei diesem Besuch erzählte er mir das er den Bericht vom Krankenhaus bekommen hat und er damit rechnet das meine Mutter in 2 - 3 Monaten zusammenbricht. Auf meine Frage: Wollen sie damit sagen das meine Mutter in 3 Monaten tot ist, antwortet er nein so habe ich das nicht gemeint. Wie er es nun wirklich gemeint hat konnte er mir nicht sagen.
Ich habe meiner Mutter von diesem Gespräch nichts erzählt denn ich will nicht das sie die Hoffnung verliert, denn sie hat wirklich noch großen Lebenswille.
Vielleicht kann mir einer mal Ratschläge geben wie ich mich dem Arzt gegenüber das nächstmal verhalten soll.

Gruß
Ingrid
Mit Zitat antworten