Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 23.10.2007, 11:52
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag Mal melde!!

Hallo ihr Lieben,
es tut mir sehr leid das ich mich hier kaum noch melde, aber es hat sein grund. Ich denke es ist besser wenn ich es über mein thread schreibe.

Ich hatte anfang september eine Schädelprellung, wie ihr ja bestimmt mit bekommen habt. habe mich damals ja selbst entlassen, wegen meinem Dad er hat mich gebraucht. es war klar da snoch einige Untersuchungen anstehen werden, weil sie auf dem CT was entdeckt haben wo nicht in ordnung sei.

Da hab eich mir aber nicht viel bei gedacht. Den mir ging es wieder gut und mein hausarzt meinte wir warten nun erst mal ab. Ab und an hatte ich Kopfshcmerzen, habe es auf Migräne geschoben bin nicht zum Arzt. Nun in den letzten 2 Wochen leide ich städnig darunter und bin nun gestern zu meinem Hausarzt und er meinte es sei nicht vernüftig von mir gewessen erst jetzt zu kommen, auch wenn ich in einer schweren Zeit stecke.

Nun habe ich viele Untersuchungen vor mir und bin psychisch gesehen noch mehr am ende.

Ich möchte nur das ihr wißt das ich an euch denke und ich mich bei gelegenheit auch mal wieder bei allen melde.

Viele Grüße

eure Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten