Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.10.2007, 14:09
Rikku88
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe ich habe 4 Knoten in der Brust!?

Hey, ersmal vielen lieben dank an euch!
Ich bin halt unsicher und weiß nicht genau was ich machen soll, aber das gibt mir mut das es echt liebe nette Leute gibt sie einen verstehen!
Ich will in der nächsten Woche noch einen dritten Arzt aufsuchen, der mich auch dann (sofern ich mich dazu entschließen kann) operieren würde.
Ich habe mit meinem Frauenarzt erstmal ausgemacht das ich mit dem anderen eine Sprechstunde vereinbare und mich noch mal untersuchen lasse. Und um dann die Details zuklären. Damit ich mich entscheiden kann. Nur, ich möchte schon das die Knoten entfernt werden, um einfach wieder unbeschwert und fröhlich leben zu können. Ohne die Schmerzen und den Gedanken zu haben da ist etwas!

Liebe Ann, auch dir danke ich! Sag mal war das alles sehr schmerzhaft, also das stanzen usw.?
mhm..mir wurde zum Beisp. auch immer gesagt, wenn der Knoten weh tut, dann ist es kein Krebs! Aber ich kenne auch einen Fall da war es auch so, trotz aller Untersuchungen und schmerzenden Knoten, haben Ärzte gesagt es ist gutartig, also keine Sorge! Und 6 Monate später war die Frau tot.
Aber das muss ja nix heißen! Aber mein ja nur, weil mir nur gesagt wird ist bestimmt gutartig! mhm..
Ach Anja, machst mir aber mut!
Und Daniela, deine Argumente sind wirklich einleuchtent!!
Komisch das da meine Mutter anderer Meinung ist! Sie meint ich soll die Op nicht machen! Da die Schmerzen danach schlimmer wären und ich soll die lieber aushalten und mit leben! Weil es bei Ihr auch so war!!
Und mein Freund (28) ist da auch keine große Hilfe! Er versteht nicht mal wieso ich mir da so ein Kopf mache, da es ja noch gar nicht raus ist, wie ernst es nun wirklich sein könnte! Obwohl seine Mutter an Brustkrebs starb, als er 17 war.
Langsam glaube ich, mich nimmt außer meinen Ärzten keine so wirklich ernst!?
Da ist es schön welche zu haben die es nach vollziehen können!
Bis vor kurzem war icht entschlossen die OP zu machen, aber durch meine Familie und Freunde habe ich Zweifel bekommen. Seh ich die Sache einfach zu eng? Stimmt mit mir was nicht? Oder soll ich auf mein erstes Gefühl hören und es durch ziehen?! Trotz großer angst, wegen der letzten Brust-OP!?
Da kommt man sich ganz schön allein gelassen vor!
Wie ist das denn bei euch ihr Lieben?!
Seit Ihr auch auf Unverständnis gestoßen bei Familie und Freunden?
Danke nochmals füre Eure lieben Worte!!!!
Mit Zitat antworten