Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 23.10.2007, 21:25
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

Liebe Sabine !!
Danke für Deine Antwort auf meine Fragen! Wenn es so zwanglos abläuft wie bei Euch, kann ich es mir auch sehr hilfreich vorstellen!! Mal sehen.....
Deine Unsicherheiten im Alltag kann ich gut nachvollziehen - geht mir auch so..Plötzlich traue ich mir alle möglichen Dinge nicht mehr zu, die "früher" kein Problem für mich waren..Verstehe nicht, wie das kommt...
Ich habe eine ganz tolle und liebe Schwiegermutter, mit der ich sehr viel rede.
Wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen und ich bewundere sie, denn sie ist viel tapferer als ich..Aber sonst wird es immer schwieriger mit dem Umfeld, ich hab`s ja schon geschrieben. Doch, es gibt noch Menschen mit echtem Interesse an mir, aber in aller Regel treffe ich auf Unverständnis und Gleichgültigkeit.Die Kontakte zu solchen Bekannten (denn Freunde sind es nicht) lasse ich jetzt von mir aus einschlafen, denn ich will und brauche sie nicht mehr....
Der Geburtstag meines Mannes war 2 Wochen nach seinem Tod und es war auch ein guter Tag - bis zum Abend, als ich dann alleine war....Vor dem Dezember mit meinem Geburtstag und der ganzen Advents-u.Weihnachtszeit graut mir auch ganz schrecklich...Bin auch gar nicht in der Lage, mir irgendwas vorzustellen oder zu planen...Lasse es auf mich zu kommen - hauptsache, irgendwie da durch!!! Nur eines weiss ich genau: an meinem Geburtstag bleibe ich nicht hier...

Liebe Grüsse für Dich und Deine Mädchen !!
Katty
Mit Zitat antworten