Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 27.10.2007, 16:00
luttie luttie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 31
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

Liebe Sabine, liebe Katty,

wollte mich auch einmal wieder melden. Mich hat eine Bronchitis weggerafft. Warum hat sie mich nicht mitgenommen zu meinem Liebsten.

Mir geht es genau wie euch. Ich traue mir manchmal Dinge nicht mehr zu, die ich früher spielend gelöst habe. Die erste Zeit wollte ich garnicht mehr nach draußen. Ich hatte immer das Gefühl mein Schutz wurde mir genommen. Jetzt geht es schon etwas besser. Aber ich habe so richtig das sch...egal gefühl. Nun auch noch das entzückende Wetter. Am liebsten irgendwo verkriechen.

Das Leben hat halt gemacht und geht nicht mehr weiter. Ich will eigentlich auch nicht das es weiter geht. Ich möchte meinen Traum wieder haben den ich hatte und nicht mehr aufwachen.

Viele liebe Grüße an euch alle und dass es langsam aufwärts geht. Aber das sagt sich ja auch nur so dahin.

Es ist erschreckend zu lesen, wie viele Menschen es betrifft und wie viele in der kurzen Zeit gestorben sind. Was ist das bloß für eine Seuche.

Meine Bekannten sagen bloß ímmer, ob du nun an einem Herzinfarkt, Diabetis etc. irgendeinmal stirbst, gehen müssen wir alle mal. Ist das zu fassen. Dieser oberflächliche Haufen. Ich soll mich nicht mehr so damit beschäftigen. Aber ich habe die letzten Bilder im Kopf, das Bangen und Hoffen jeden Tag. Und alles so für umsonst. Ich könnte schreien.
Mit Zitat antworten