Einzelnen Beitrag anzeigen
  #950  
Alt 30.10.2007, 08:04
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo ,stimmt,die Technik mahcte e smir und wahrscheinlich vielen unmöglich hierrein zu kommen,entweder -Datenfehler-oder Rausschmiß.

Ja,benita der Urlaub ist zuende udn ich sitz täglich in der Beh.oder beim Doc zum spritzen.Mein linker Arm fühlt sich an wie als wenn eine Blutdruckmanschette drumliegt,hab wohl hier beim Winterfest machen etwas zuviel gemacht.Zudem bekomme ich jetzt eine 18 Monate dauernde Rehasportgr.zweimal wöchentlich bewilligt,ja,der Sachbearbeiter der Kk hat es mir selbst vorgeschlagen,finde ich mehr als lobenswert,wenn die Kk selbst sagt,Mensch,das wär doch was für sie,oder??

Der Urlaub war rundum schön,Wetter klar,war toll und V.hatte ihren Spass am Bogensport und beim Ölbild-malen.Der Club ist wirklich mehr als empfehlenswert,wir werden wohl im nächsten J.März oder Okt.wieder hinfahren,wenn...
Ja,das planen im Vorraus gelingt mir auch nicht,ich sag dann immer,"wenn du meinst",dann buch..kann selbst nicht soweit planen,nur,da wir ja Urlaubsmäßig auf die Ferien angewiesen sind,"muß"man eben auch buchen.Wir wollen im Sommer nach Marokko,war einer von euch vielleicht schonmal dort??

Benita,wie geht es euch so richtig,was macht dein Mann??Wie war die Onko-Sprechstunde,ich weiß,hatte schon vorm U.danach gefrgat,wenn du nicht drüber reden,bzw.schreiebn magst,dann ist s natürlcih okay.

Ach,muß euch allen noch erzählen,weil,mir tat im U.ja auch der Arm und die Schulter ziemlich weh,hatte meine Tertazepam auch dabei,nur ,dann lernte ich eine Dame kennen,sie hatte im verg.November einen Genickbruch,war im Genick jetz vernagelt,ein steifes Bein und MS,Wahsninn pur was sie für einen Lebensmut ausstrahlte.Sie ist zudem selbst Doktorin und wußte daher auch genau,was mit ihr geschehen könnte.Muß aber sagen,sie hat mir wiedr mal gezeigt,das alles relativ ist,ich denke oft an sie und ihren Mut und ihre Ausstrahlung.Hab gedacht,sei froh,das du laufen kannst,Autofahren im näheren Umkreis,sie war nichst traurig,nur leben pur...

Hier ist es auch absolut verregnet und trüb,aber,V.wird heut den Kürbis auslöffeln udn wir werden ihn leuchten lassen,bin nicht für Halloween,aber,der leuchtende Freund wird Licht bringen,also,nachmachen ist angesagt,muß ja kein Riesenk.sein!!!!So,ich wünsch euch also den schönsten Lichtk.überhaupt und hoffe,jetzt wieder täglich hier reinzukommen,Susanne
Mit Zitat antworten