Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1647  
Alt 30.10.2007, 10:05
Benutzerbild von topenga
topenga topenga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: D-dorf
Beiträge: 25
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

ach, was seid ihr alle lieb!!!! hier fühle ich mich wohl!

@bibi: arbeitest du bei einem der größten Handelsunternehmen?
ich drücke dir gaaanz doll die Daumen für übermorgen (der Feiertag bringt dir bestimmt Glück...)!!

@kati: uijuijui, so lange? dann habe ich ja gute Chancen, um dem Strezzz hier etwas länger zu entgehen. vielleicht merken die ja dann auch, dass das keine Epilation ist und gönnen mir etwas Mitleid

ich war eigentlich jahrelang total begeistert von meinem Nuvaring, habe mir nie ausgemalt, dass er was mit der Krankheit zu tun haben könnte. aber das werden wir alles noch herausfinden! ich werde mir schon mal eine Liste mit Fragen schreiben, damit ich jaaa nix vergesse (bin nämlich ein Riesenschussel...)

@le babe: das mit dem Baden finde ich persönlich fast am schlimmsten (bis auf Sex...) - wie soll ich das nur überstehen?!

darf man eigentlich bei einer Blasenerkältung baden gehen? die habe ich mir jetzt auch noch zugezogen...

sooo, jetzt amüsiere ich mich noch eine Runde mit meinen Kolleginnen - juchu.... die wollen mir noch nicht mal einen Tag Urlaub an meinem 30. Gebutstag "erlauben", so viel dazu..... (ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr Geburtstag und hatte letztes Jahr schon frei, ich böses Mädchen). die rauben mir den letzten Nerv!

euch allen einen stressfreien und angenehmen Tag!
Mit Zitat antworten