Einzelnen Beitrag anzeigen
  #954  
Alt 30.10.2007, 16:01
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani,

prima, dass bei dir soweit alles ok ist. Und die bewilligte Therapie der KK kann dir sicherlich auch helfen.
Was deine Urlaubsbekanntschaft anbelangt, habe auch ich die Erfahrung gemacht, es gibt Menschen, die hat es noch schlimmer gebeutelt und ihre Lebenseinstellung kann einem selbst helfen, besser mit seinem Schicksal umzugehen.
Bei meinem Mann wurde im PET eine Auffälligkeit in der Brustwirbelsäule und im Magen festgestellt. Freitag wurde die BWS dann geröngt, Bfund erhalten wir am 02.11. Dann wird auch sicherlich die weitere Verfahrensweise festgelegt. Er hat inzwischen zwei weitere Chemoblöcke hinter sich und es geht ihm im Moment eigentlich ganz gut. Mittlerweile hat sich auch seine Depression gebessert und so schauen wir nach vorn. Ab 15. Dezember bin ich bis 01.02 arbeitslos gemeldet. Eigenlich bin ich ganz froh darüber, so habe ich sechs Wochen am Stück, wo ich mich mal um meine Belange und Bedürfnisse kümmern kann und ein bisschen relaxen, damit ich im neuen Jahr erholt bin. Ich merke, dass ich inzwischen doch ganz schön ausgepowert bin.

Auch meine Familie und besonders mein Mann freuen sich, wenn ich richtig viel Zeit für sie habe.

Übrigens, Kürbis aushöhlen brauche ich nicht, ich hab einen aus Keramik, der leuchtet auch wunderbar.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten