Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.01.2002, 08:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Heide
Eine schreckliche Diagnose-du verbringst die nächste Zeit nur in Angst.Ich kann mit dir fühlen.Man weiss,dass Unabänderliche kommt,man weiss nur nicht,wann.Du belastest mich mit deinen Zeilen überhaupt nicht,selbst wenn ich oft hier sitze und heule,wie ein Schlosshund.Manchmal könnte ich die Welt verdammen und frage mich,wer das ist,der so etwas zulässt.Wenn die Menschen schon sterben müssen,dann doch wenigstens human,oder nicht?Was dir bleibt ist nun die Zeit.Verbringe so viele Stunden,wie möglich mit deinem Vater.Zeig ihm deine Liebe und ich hoffe für ihn,dich und deine Familie,dass er nicht noch grösseres Leid ertragen muss,dass ihm weitere Schmerzen erspart bleiben.Hier ein kleines gedicht für dich-habe es mal irgendwo gelesen und aufgeschrieben:
Denk ich an dich,so seh´ich deine Hände
die führten mich an so viel neue Strände
umschlossen meine ach so kleine Hand
versprachen Liebe,wenn die Freude schwand.
Sie hatten Kraft,mich festzuhalten,so oft des Lebens Sturm uns galten.Das kleine Schifflein ängstlich schwankt-Noch seh´ich deine Hände-die Lieb sei dir gedankt.Liebe Heide,du hast die hand deines Vaters gebraucht,nun braucht er deine.Sei stark und tapfer,ich umarme dich ganz lieb.Margit.r
Mit Zitat antworten